Haily und Lisca - auf zur nächsten Ausstellung !

Lisca geht es wieder bestens und
alles scheint nun gut verkraftet zu sein...
Das Ausstellungen auch Hund und Mensch Spaß machen können, zeigt sich an diesen Beiden. Von "Kindesbeinen" an mitgenommen, sind Ausstellungen für sie "Routineübungen", so wie für andere Hunde die Übungen auf dem Hundeplatz (was wir aber auch regelmäßig machen).
Natürlich freut sich der Besitzer, wenn seine Hunde erfolgreich auf Ausstellungen abschneiden, aber man sollte nie in Hektik und zu starkem Ehrgeiz verfallen. Nur so ist es für alle Beteiligten ein Spaß, den alle dann auch genießen können ...
lernt man doch so auch viele Landschaften, Städte, Länder und
dort wieder neue Menschen und Hunde kennen.
Leidenschaftlich gern fahren deshalb unsere Hunde mit im Auto, sind gespannt auf neue Übernachtungsorte, fahren ohne Probleme mit dem Aufzug, liegen brav am Tisch im Restaurant, laufen überall frei herum (wo sie es dürfen), haben ein sehr gutes Sozialverhalten entwickelt, freuen sich über die Streicheleinheiten von Groß und Klein,
schlafen in aller Ruhe trotz lauter Ausstellungsumgebung bis sie an der Reihe sind, usw. usw.
So freuen wir uns auch diesmal wieder auf die nächste Ausstellung: MITTWEIDA am 18.05.08 !
Samstag Abend treffen sich Mensch und Dalmi in gemütlicher Runde in der Gaststätte "Moritzburg" und am nächsten Tag sieht man wieder viele nette Bekannte auf der bisher immer sehr gelungenen, gut organisierten Ausstellung (mit sehr schönen Aussteller-Präsenten ...)
(Meldeschluß ist jetzt am Wochenende bei Fam. Krumbiegel -
Tel.: 03727-2054)