03.05.08 Zu Besuch bei Kalina-Mariko

Nachdem wir den "Eselsweg" bei schönstem Sonnenscheinwetter auf halber Strecke zum Drachenfels hinauf "geklettert" sind, waren wir froh, als wir an der Nibelungenhalle angekommen sind. Hier wurden wir freundlich von Mariko und Besitzerin Frau Blumenthal begrüßt.

Mariko zeigt uns, wie ernst sie ihre Aufgabe
als "Kassenwartin" nimmt ...

... ab und an muß man auch draußen mal nach dem Rechten sehen -
ach, wer kommt denn da ...?

... Sunny, die Freundin von Mariko ...

... mit ihr kann man so wunderschön spielen ...

Natürlich haben wir uns anschließend auch den empfehlenswerten Besuch der Nibelungenhalle nicht entgehen lassen, sind dort auch durch die Drachenhöhle gegangen und dem steinernen Drachen begegnet. Im neben der Nibelungenhalle liegendem Reptilienzoo konnten wir dann die noch heutigen lebenden "Drachen" und viele andere Reptilien bewundern - ein schöner, gelungener Nachmittag !