27.05.08 Lisca hat Geburtstag !

Heute feiert unsere Lisca (Wanilia Anusi Marzenie) ihren
2. Geburtstag, an dem wir sie natürlich besonders verwöhnen...
Ein Dalmi, der immer in Bewegung ist, sich aber trotzdem wunderbar leicht lenken läßt. Sehr sozialverträglich zu anderen Hunden, sucht sie sich ihre "Schmusemenschen" selber aus, zu denen sie dann aber auch ein inniges Verhältnis hat.
Wer hätte gedacht, daß sich aus dem quirligen dunkleren Junghund ein so erfolgreiches Dalmi-Mädel entwickelt ...
sicher - sie hat sehr bekannte Eltern:
Vater: Multi-Champion Lacrima Christi Choco Mousse und
Mutter: PL-CH Melba Anusi Marzenie
aber ausgestellt wurde Lisca mit Haily "Just for Fun" und erhielt trotzdem bisher schon die Titel:
"Polnischer Jugendchampion", "Jugendsieger Lodz" und steht kurz vor dem "Polnischen Champion". Oft findet man Lisca unter anderem auch wegen ihres vorzüglichen Körperbaus und dem raumgreifenden eleganten Gangwerks im In- und Ausland auf den vorderen platzierten Plätzen !
Wie dem auch immer sei : wir lieben ihre jugendliche "spitzbübische" quirlige Art und sind sehr froh, sie in unserer Mitte zu haben ...
Vielen Dank auch der Züchterin Anna Kozber, Poznan (PL), daß sie uns einen so tollen Hund (und das Welpenfoto) überlassen hat !
.