24./25.01.08 Lisca's Hochzeit

Diesem treuen Blick konnte auch unsere Lisca (Wanilia Anusi Marzenie) nicht widerstehen und so wurde am 24./25.01.08 die Hochzeit mit Tasso (Falko-Firestone vom Isareck) gefeiert. Aufgefallen war uns schon beim ersten Treffen sein ruhiges, ausgeglichenes, festes Wesen und seine liebe, freundliche Art zu Mensch und Tier. Auch ist er - wie Lisca - HD-frei, vollzahnig und wie seine 7 Geschwister beidseitig hörend.
Durch den frühen Tod seiner Besitzerin und die fehlende Zeit der Angehörigen, wurde er von seinem Züchter Herr H. Thoma mit 6 Jahren wieder zurück genommen und lebt dort zusammen mit seiner Schwester Falbela und 2 weiteren Hündinnen als Familienhund. Ausgestellt wurde er leider nur 2 x , obwohl er sehr erfolgreiche Ahnen in seinen Linien führt und erhielt - wie Lisca - die Zuchtzulassung ohne Auflage.

Lange haben wir auf unseren M-Wurf gewartet und hoffen, daß Tasso und Lisca dafür gesorgt haben, daß er nun Ende März geboren wird ...
Weitere Information hier !