28.06.08 PODENCO-AUSLAUF in Heilbronn

Heute erhielten wir von unserer langjährig befreundeten PODENCO IBICENCO Besitzerin und Buch-Autorin Frau Lilian Braun folgende Mail, die wir hier gerne veröffentlichen :
ENDLICH, ES IST GESCHAFFT !
Nun haben wir in Heilbronn-Kirchhausen auch einen tollen PODENCO – AUSLAUF bzw. unseren PODENCO-GARTEN.
Wie immer bei solchen „Eroberungen“ muss allerdings sehr viel getan werden. Der Anfang ist gemacht, aber es fehlt doch noch so einiges, um das Gelände auch wirklich Podenco- und freizeittauglich zu machen.
Da wir die alte, baufällige Hütte abreißen mussten, würden wir nun gerne eine neue Hütte aufstellen. Aber die kostet viel Geld, sollte sie doch ein paar Leuten Platz bieten, wenn wir unser monatliches Treffen dort veranstalten möchten.
Daher suche ich auf diesem Wege nicht nur ortsnahe, gelegentliche Helfer ( z. B. zum Rasen mähen, Hecken schneiden etc., mit Podenco natürlich), sondern auch Sponsoren, die den Traum des neuen Gartenhäuschens verwirklichen helfen.
Toll wäre auch ein gut erhaltener Bauwagen für den oberen Geländeteil (immerhin 17,5 Ar), falls mal Leute draußen
übernachten möchten.
Wer helfen will oder kann, darf sich gerne per E-Mail (libra@onlinehome.de) mit mir in Verbindung setzen.
Termine werden auf meiner Homepage (www.podencofreunde.de) mitgeteilt.
Viele Grüße aus Heilbronn Lilian Braun mit den Supernasen