01.06.08 CACIB Leszno (PL)

- Fotos findet man hier -

Am Wochenende hatten wir uns wieder auf den Weg nach PL gemacht : begleitet wurden wir von Andrea Remarque diese Mal mit Haily’s Neffem und Silvans Enkel Famous Ferry vom Schaesberger Wald. Unsere Mädels Haily und Lisca haben ihn sofort ins Herz geschlossen - sehr begeistert von seiner sympathischen ruhigen
Art und lieben Wesen ...
Vorbei an noch ursprünglich schöner Natur und manchmal auch mit entsprechenden „Straßen“ erreichten wir Leszno.
Auf dem Gelände der Segelflieger fand die CACIB Show bei herrlichem Sonnenscheinwetter und sagenhaften 31 ° C statt …
Mensch und Hund suchten nur noch Schatten und waren froh, dass das Richten zügig ablief . Für die zahlreich gemeldeten Dalmatiner war - bedingt durch Richterwechsel - Hn. J. Matyas (SK) zuständig.
Famous Ferry bekam von ihm auf seiner 1. Ausstellung in PL das VORZÜGLICH 1 mit CWC-Anwartschaft (ZW-Klasse)- prima !!!
Auch unsere Haily hat sich wieder bestens präsentiert und erhielt ebenfalls wieder das VORZÜGLICH 1 mit CWC (CH-Kl) und unsere
Lisca in der Offenen Klasse den vorzüglichen 4. Platz.
Sehr viel Interesse fanden wieder unsere Dalmatiner – nicht nur bei den Kindern – sie genossen wieder die vielen Streicheleinheiten von Groß und Klein und wir noch einen schönen Urlaubstag bei sonnigstem Wetter …