28.03.08 ... aus der Traum !

Auf einen evtl. Kaiserschnitt hatten wir uns schon etwas eingestellt, aber damit hatten wir dann doch auf keinen Fall gerechnet:
nach einer etwas unruhigen Nacht begann Lisca gegen 14.20 h
normal die Geburt – zuerst waren Füße und Schwanz zu sehen und
kurz danach folgte der kleine Körper –
aber zum Schock für uns: leblos !
Da die Hoffnung zuletzt stirbt – haben wir noch alle Maßnahmen zur Wiederbelebung versucht – aber leider war der Welpe tot.
Lisca hat, ihren Muttergefühlen folgend, sich rührend um den kleinen Rüden gekümmert, aber wir mussten ihn ihr dann doch wegnehmen.
Nun hoffen wir sehr, daß sie den Verlust einigermaßen verkraften wird, wobei wir ihr liebevoll helfen werden ...(natürlich sind auch wir sehr traurig über den Tod des einzigen Welpen, der seinem Vater ähnlich gesehen hätte)...