27.03.08 ...warten, warten, warten ...

Bis jetzt, um 20:00 h, ist der kleine Welpe noch nicht geboren und dies verdeutlicht uns wieder:
jede Geburt verläuft anders und diese mit Sicherheit auch ...
- in den 25 Jahren hatten wir bisher immer nach dem Temperatur messen unter 37 Grad C innerhalb von 24 Stunden schon mindestens 1 Welpen ...
- allerdings hatten wir bisher auch noch nie den Fall, daß die Hündin bei ihrem 1. Wurf nur 1 Welpen hatte ...
(über Erfahrungen hierzu würden wir uns sehr freuen diese per Mail zu erhalten)
Im Gegensatz zu gestern hat Lisca allerdings heute Morgen zu graben angefangen und auch die Decken wurden anders gelegt und bekamen einen Biss ab, als sich Klein-Marzenie am Nachmittag wahrscheinlich endlich anschickte, sich langsam auf den Weg zu machen.
Das hinderte Lisca jedoch nicht daran, mit ihrem geliebten "Knoten" duch den Garten zu laufen und die anderen noch zu einem Spiel zu animieren - auch hat sie den ganzen Tag noch gut gefressen - nun ist wieder allgemeine Ruhe angesagt.
Da auch diese Nacht für uns wieder lang sein wird, müssen wir erneut abwarten, was sie bringen wird ...