05.11.11 Natya v. Sierion in Luxembourg ...

Am Samstag, dem 05.11.2011 besuchten Natya zusammen mit ihrer Cousine Amely of Haddon Hall und ihre Besitzer die Internationale Dog Show in Luxembourg. Unterwegs trafen sie dann noch Amazing Aramis, der auch ausgestellt werden sollte und nach einem kurzen Spaziergang - hieß es sich in Geduld üben, da bei 2.389 gemeldeten Hunden die Einlaßkontrolle doch etwas länger dauerte ...

Im Ring 13 wurden dann insgesamt 60 Dalmatiner unter den strengen, aber fachkundigen Augen der

Richterin Barbara Kacens (Luxembourg) soverän gerichtet !


... Natya's schöner gerader, fester Rücken wurde bewundert ... ... und Natya wartete gespannt, was nun als Nächstes kommen sollte ...


Nachdem Natya dann mit den anderen 14 Konkurrentinnen in der Offenen Klasse laufen mußte und ihr raumgreifendes Gangwerk exzellent zeigen konnte war es am Ende sehr knapp - leider reichte es nicht ganz für eine Plazierung bei dieser starken, internationalen Konkurrenz - aber Natya erhielt ein VORZÜGLICH eine eine tolle Beurteilung ! Prima gemacht, Natya !!!


Amely durfte zum 1. Mal in den riesigen Ehrenring: hatte sie doch ein Vielversprechend 1 bekommen und den Titel: Best Dalmatiner Baby Luxembourg !
... auch ihr Bruder Amazing Aramis erhielt einen schönen Richterbericht und möchte diesen Titel beim nächsten Mal auch erreichen ... - wir drücken ihm fest die Daumen !


Herzliche Glückwünsche an Heike und Claude und vielen Dank für die schönen Fotos !


.