14.09.11 Hochzeitsreise nach Prag ...

... in aller Frühe ging es mit Haily und Lisca bei schönstem Sonnenscheinwetter auf große Fahrt in die Tschechei ...

... vorbei an wunderschönen Landschaften ...
... und manchen Sehenswürdigkeiten ...

... kamen wir Prag immer näher ...... wo wir auch schon von "Baron",(dem Internationalen Schönheitschampion, CZ-Champion und Vater unseres P-Wurfes), freudig erwartet wurden . Haily und Baron erkannten sich sofort wieder, und so wurde auch schnell die "Hochzeit" gefeiert ...

... neugierig, wie Lisca nun mal ist, mußte sie überprüfen, ob dabei auch alles seine Richtigkeit hatte ...

... anschließend zeigte "Baron" den Mädels noch riechenswertes in der Umgebung ...

... und nach einem gemeinsamen, schönen Spaziergang und kurzem aber gemütlichen Zusammensitzen ...

... hieß es am späteren Nachmittag "Na shledanou" und "Dekuji" an Eva und Marek für die nette Gastfreundschaft und wir machten uns wieder auf den Heimweg -
... nun heißt es warten und hoffen, daß es wieder so hübsche, fehlerfreie und beidseitig hörende Welpen geben wird , wie in unserem P-Wurf ...
.