28.04.09 ... warum ??? ...

... 2 Stunden warteten wir vergeblich auf die Ankunft der weiteren Kleinen - nahmen dann sofort Kontakt mit der Tierärztin auf, da wir das Gefühl hatten, es geht irgendwo nicht weiter. Nach einer wirkungslosen Wehenspritze bei ihr, entschlossen wir uns dann zum Wohl für Mutter und Welpen zum Kaiserschnitt ...
5 Jungs und 4 Mädels wurden durch die Tierärztin entbunden - aber ...
kaum Lebenszeichen und trotz langer Wiederbelebungsversuche durch die Tierärztin, ihrem Team und mir mußten wir schließlich die vergeblichenen Bemühungen aufgeben ...
8 kleine Körperchen - tot ! - unbegreiflich und hilfslos steht man trotz
aller Bemühungen und Technik wieder daneben ...
1 Jungen konnten wir retten und lebend mit nach Hause nehmen -
ob er allerdings durchkommen wird, zeigt sich in den nächsten Tagen.
Jetzt hoffen wir nur noch, daß auch Lisca alles gut überstehen wird und das kleine braune Geschwisterpaar am Leben bleiben wird ...
.